Tagebuch 2012

 

3. November 2012

 

Pünktlich mit dem Novemberanfang kamen die Sturmwinde...
Etwas, was ich gar nicht mag...

Heute war's zum Glück zwar windig, aber nicht ganz so gefährlich....
Wurzel und ich waren mit Frauchen unterwegs und ich durfte wieder mal dem Kong hinterher jagen. Da habe ich die alleinige Herrschaft darüber, Wurzel versteht immer noch nicht, was daran so toll sein soll.

Sie holt ihn zwar 2x brav, aber findet dann, wer ihn wegwirft, kann ihn auch selbst holen...
Ich biete mich dann gerne an und jage dem fliegenden Kong hinterher, fassungslos beobachtet von Wurzel...
Ich finde, das ist einfach ein komischer Hund!

Und dann, während wir hier dem Wind und Wetter trotzen, schickt Wolke Urlaubsbilder...

D.h. eigentlich war's ein Arbeitslager, denn Wolke hat alles Treibgut aus dem Meer geholt!

anstrengend!

Daneben blieb noch ein klitzekleines bisschen Zeit zum Rumtoben...

Nach dem heutigen Wind-Spaziergang gab's dann eine Runde Hühnerhälse für uns - prima! Während Wurzel ihre gleich sofort wegfuttert, schaue ich mir meine erstmal noch ein Weilchen an. Man weiss ja nie... und dann fresse ich sehr sehr langsam einen nach dem anderen, und schon wieder schaut mich Wurzel kopfschüttelnd an...
Ich glaube, sie findet mich auch komisch...

 

5. November 2012

Diese Zeckenviecher mag ich überhaupt nicht!
Momentan haben Wurzel und ich ja Ruhe vor denen, aber im nächsten Frühjahr sind sie wieder da, mit Sicherheit.
Wurzel und ich tragen gegen die Zecken das vet-concept Konzentrat, keines von diesen gruseligen Scalibor-Halsbändern oder Frontline...
Dieses Giftzeugs ist einfach zu gefährlich.

Interessant ist, was bei Dusty gewirkt hat, wir werden das auf jeden Fall ausprobieren!

 

 

...zurück / weiter