Tagebuch 2012

 

 

 

5. Februar 2012

Wenn man einem kleinen armen Kromijungen wie mir das Herz brechen will, dann muss man es GENAU SO machen...

Ich bin diese Woche auf Tauchstation, ich leide an Liebeskummer und kann's einfach nicht verstehen...

Wir haben Besuch gekriegt von Grace und Sybille. Dass meine Sybille auch dabei war, fiel mir zwar erst später auf, meine Augen und Sinne waren nur auf Grace gerichtet, die ich immer schon mochte, aber jetzt? noch mehr!
Die roch so gut und mir brannten sämtliche Sicherungen durch und ich war zu 100% davon überzeugt: Wir zwei sind füreinander gemacht!

Eine Trauzeugin hatten wir auch schon, obschon sie keine Ahnung hat, worum's eigentlich geht, aber die Formalitäten hatten wir schnell abgehakt.

Ich war guter Dinge und alles stimmte, auch der Schleier sass:

So ein schönes Paar, findet Ihr nicht auch?

und was passiert? Grace macht einen Ausflug ohne mich und kommt heim und riecht nach einem anderen! Könnt Ihr Euch sowas vorstellen?

Ich habe nach einem klärenden Gespräch mit ihr das Heil im Leiden gesucht und verzog mich in mein Crunchie, wo ich jetzt noch liege und heule.

Frauchen hat versucht, mir irgendwas von der OP seinerzeit im Oktober 2008 zu erzählen, aber mit solchen Kleinigkeiten kann man mich weder trösten noch erklärt mir das irgendwas...

Melde mich später wieder...kann grad nicht, Tränen verschleiern meinen Blick und ich treffe die Tastatur nicht mehr...

8. Februar 2012

Ich weiss, erzieherisch ist das fragwürdig, aber ich habe keine Lust, mit Wurzel zu spielen. Heute nicht. Ich will noch ein wenig leiden. Deswegen "parke" ich sie vor dem Fernseher, sie soll was lernen!

Bin gespannt, wer den längeren Atem hat, der Herr Rütter oder sie...

Kromfohrländer Rütter

 

...zurück / weiter