Tagebuch 2013

 

11. Januar 2013

Kälte mag ich nicht. Schnee aber schon. Das ist ein Dilemma, jeden Tag aufs Neue...
Der Winter ist zurückgekehrt, wir haben Minustemperaturen und am liebsten würde ich mit Wurzel gemütlich vor dem Ofen liegen, aber andererseits, so ein wenig rumtoben im Schnee wäre doch auch was... aber eben, kalt ist es...

Aber ich bin ja warm eingepackt und Wurzel auch, sie trägt rot, Signalfarbe: Achtung! ;-)

13. Januar 2013

Sie kann schon artig sein, wenn sie will. und brav und lieb in die Kamera schauen... die kleine Wutz...

aber besser ist es, man hat ein Auge auf sie. Den Job hat bei uns nebst mir Findus...

 

19. Januar 2013

Millionen Flocken fallen derzeit vom Himmel, aber eine macht einen kurzen Abstecher bei uns und wir freuen uns seeeehr darüber!
Wir haben ein gemütliches Frühstück und hoffen, dass wir nächstes Mal dann mehr Zeit füreinander haben...
Ich schicke liebe Grüsse nordwärts!

 

...zurück / weiter